News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Sportler mit reiner E-Power: Nissan zeigt in Genf seinen Esflow

Nissan Esflow

Nächsten Donnerstag öffnet der diesjährige Genfer Autosalon, wo der japanische Hersteller Nissan seinen durchweg rassigen Sportler Esflow zeigt - der allein auf E-Power setzt!

Die Japaner jedenfalls zeigen mit ihrem E-Sportler Esflow, das Elektroautos alles andere als konservativ sein müssen und verbinden den Trend Elektroantrieb mit dynamischer Sportlichkeit wie ebenso atemberaubender Optik.

Rassiger Sportler mit E-Power: Nissan Esflow

Dabei hat Nissan seinen Sportler mit E-Power auch recht innovativ ausgestattet, statt Rückspiegel finden sich beispielsweise Kameras in den A-Säulen wieder. Die Basis und Technik des Sportwagens ist zudem schon bekannt, baut der Nissan Esflow doch auf dem Nissan LEAF auf, der just seine Markteinführung feiert.

Auf der Hinterachse sitzen zwei Elektromotoren, die aus einer Batterie mit 24 Kilowattstunden mit Energie versorgt werden. Knappe 1.000 Kilo verteilen sich beim Nissan Esflow auf 3,78 Meter Länge, die Reichweite soll laut Hersteller - auch dank ausgefeilter Aerodynamik - bei maximal 240 Kilometer liegen. Damit wäre der Nissan Esflow besser als sein Serien-Bruder LEAF, der 160 Kilometer schafft.

Bild: Nissan


Werbung

Girokonto für null Euro

Extra: Infos zum Umweltbonus

Förderung Elektroautos und Plug-in-Hybridautos

Green-Motors.DE Kurzporträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 3.500 Seiten (Stand 11/2015) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Green-Motors.DE Partnerseiten

100 Prozent Ökostrom

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de

Wir sind klimaneutral!