News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Peugeot: Limited-Edition vom 3008 HYbrid4 komplett verkauft

Mit dem 3008 Hybrid4 bringt der französische Hersteller mit dem Löwen-Logo noch dieses Jahr ein Hybridmodell in den Handel, die „Limited Edition“ über 300 Modelle aber ist prompt ausverkauft!

Tatsächlich sind die ersten 300 Hybridautos vom Peugeot 3008 quasi weg, dabei konnte der erst zum Start des Genfer Autosalon am 3. März reserviert werden. Der Peugeot 3008 HYbrid4 Limited Edition wurde allerdings auch in elf Ländern angeboten, Ende des Jahres kommt der erste Diesel-Hybrid der Welt regulär ins Autohaus.


Peugeot 3008 HYbrid4: Erster Hybrid der Welt mit Dieselmotor

Selbst der Preis ist/war nicht ohne, in Frankreich etwa kostete der Hybrid als Limited Edition um die 41.500 Euro, wobei die Sonderedition des Vollhybrid aber auch einige Extras aufweisen kann. Innerhalb von neun Tagen waren die 300 Hybridmodelle jedenfalls verkauft, ohne ist der 3008 HYbrid4 tatsächlich nicht. Mit dem Peugeot iOn haben die Franzosen zudem schon einen Stromer im Programm...


Werbung

Girokonto für null Euro

Extra: Infos zum Umweltbonus

Förderung Elektroautos und Plug-in-Hybridautos

Green-Motors.DE Kurzporträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 3.500 Seiten (Stand 11/2015) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Green-Motors.DE Partnerseiten

100 Prozent Ökostrom

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de

Wir sind klimaneutral!