News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Videoshow: smart forvision concept in der Rundumschau

Auf der anstehenden IAA (ab 13. September für die Presse, ab 15. für normale Besucher) wird die Studie „forvision“ erstmals live zu sehen, Videos zum Stromer finden sich bereits im Netz!

Kurzum ist die neueste Idee von smart, der smart forvision bereits in einer Video-Rundumschau zu betrachten. Wie der smart ed baut der smart forvision allein auf Elektroantrieb und wurde von Daimler zusammen mit BASF entwickelt, die beispielsweise die extra leichten (Kunststoff)Felgen beigesteuert haben.

Genaue Daten zum smart forvision gibt es derzeit noch nicht, auch das Video (leider ohne Ton) gibt keine neuen Infos preis. Bekannt ist lediglich, dass der smart forvision 20 Prozent mehr elektrische Reichweite bieten soll. Die Technik dürfte mehr oder minder aktuell sein, schließlich ist für Daimler das Thema Elektroautos alles andere als neu, denkt der Leser an Modelle wie eben den smart ed oder aber Mercedes A-Klasse E-Cell und Mercedes B-Klasse F-Cell, selbst wenn diese mit Brennstoffzellenantrieb ausgestattet ist.

Mehr zum smart forvision concept jetzt im Video...


Rundumschau: smart forvision concept von allen Seiten