News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

VIDEO: Neuer 2013 Toyota Auris HSD (Hybrid Synergy Drive)

2013 Toyota Auris HSD

In Paris wird Toyota seinen neuen Auris präsentieren, der einmal mehr auch als Hybridversion angeboten wird. Vom Design her deutlich flotter, dürfte die (hybride) Technik interessant sein, zu welcher der Hersteller allerdings noch keine Infos preisgab.

Wie die konventionellen Modelle kommt der Auris HSD allerdings auf 360 Liter Ladevolumen, die Batterien sind unter den Rücksitzen verbaut. Optisch erinnert der neue 2013 Toyota Auris mit seiner Heckpartie an den Lexus CT 200h, bisher kam der Japaner mit - und dank - Hybridantrieb (73 kW/99 PS) auf 93 g/km CO2. Genaue Daten zu den neuen Hybridautos wird Toyota aber wohl erst zur Premiere auf dem Pariser Autosalon (27.09. bis 14.10.) verraten.


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 7 Gäste online.

Benutzer online

  • menace

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de