News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Update Paris: Video zur hybriden Coupé-Studie Lexus LF-CC

Lexus LF-CC 2012

Samstag ist es so weit, der Autosalon in Paris öffnet seine Pforten, die Presse hingegen hat bereits seit heute Donnerstag Eintritt. Erste Premieren sind längst bekannt, etwa die Studie LF-CC, von der es nun auch ein Video gibt.

Tatsächlich hat Toyota-Edelableger Lexus kurz vor dem Start des Pariser Autosalon (Publikumstage 29.09. bis 14.10.) ein erstes Promo-Video seiner schicken Hybrid-Studie ins Netz gestellt. Neue Daten zum möglichen Konkurrenten von Audi A5 oder BMW 3er Coupé bietet das Video zwar nicht, dafür aber erste Innenaufnahmen und „Action-Szenen“ der flotten Coupé-Studie.

Auch zum Hybridantrieb des 2+2-Sitzers ist aktuell nichts neues bekannt, lediglich einen 2,5-Liter-Benziner kombiniert mit Elektroantrieb haben die Premium-Japaner bisher verraten wollen. Mehr Infos zum Lexus LF-CC mit Vollhybrid die nächsten Tage...

Bilder zur flotten Coupé-Studie Lexus LF-CC mit Hybridantrieb

Lexus LF-CC 2012

Lexus LF-CC 2012

Lexus LF-CC 2012

Lexus LF-CC 2012