News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Video-Tipp Chevrolet Spark EV: Drei Trailer zum Mini-Stromer

Chevrolet Spark EV

2014 soll der nächste Chevy-Stromer im (US)Handel stehen, zuvor allerdings feierte der kleine Spark als Elektroversion seine große Weltpremiere, nämlich in Los Angeles. Prompt sind natürlich die ersten Videos aufgetaucht.

Gleich drei Trailer zeigen den neuen Chevrolet Spark EV von allen Seiten und in Action, wobei General Motors gar von seinem ersten echten Elektroauto seit dem EV1 Ende der 1990er spricht - das Zwillingsduo Chevrolet Volt und Ampera baut bekanntlich neben Elektroantrieb auf Range Extender.

Auf der LA Auto Show 2012 fiel jedenfalls für den Spark EV der berühmte Vorhang, auch nach Europa könnte der 130-PS-Stromer - irgendwann - kommen, der dank Combo-Charger fix neu geladen ist. Bis dahin bieten sich die ersten Videos des neuen Elektroautos an, schauen Sie selbst!

Chevrolet Spark EV im Video - Exterieur statisch

Chevrolet Spark EV im Video - Exterieur in motion

Chevrolet Spark EV im Video - Blick ins Interieur

Chevrolet Spark EV 2014

Chevrolet Spark EV 2014

Chevrolet Spark EV 2014

Chevrolet Spark EV 2014

Chevrolet Spark EV 2014

Chevrolet Spark EV 2014
Bilder © GM Company