News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Unzufrieden, Geld zurück: Vauxhall Ampera im 30-Tage-Angebot

Vauxhall Ampera 30-Tage-Schnupperangebot

Die ersten Stromer stehen längst im Autohaus, ein echter Renner ist allerdings (noch) kein Modell. Prompt versucht so mancher Hersteller neue Wege, beispielsweise Vauxhall. Die Briten bieten nun ein 30-Tage-Schnupperangebot...

...eben für „ihren“ Ampera. Gefällt der Stromer nach 30 Tagen nicht, verspricht die britische Tochter von General Motors die Rücknahme und natürlich das Geld zurück. Just zu Weihnachten dürfte die Idee durchaus Anklang finden, zumal dem Kunden 1.500 Meilen oder 2.400 Kilometer versprochen sind.

Neu ist die Idee nicht, Nissan beispielsweise bietet seinen Leaf gleich für zwölf Wochen und 199 Euro/Monat zum testen an, wobei die Japaner im Gegensatz zum Vauxhall Schrägstrich Opel Ampera auf reinen Elektroantrieb ohne Range Extender setzen.

Bild © GM Company