News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Hinter die Kulissen: Video zeigt Einblicke in Tesla-Produktion

Tesla Model S

Der Model S aus dem kalifornischen (Stromer)Hause Tesla braucht wohl kaum mehr erklärt werden, letzten Endes ist aber immer nur das fertige Modell zu sehen. „National Geographic“ hingegen bietet nun einen Blick hinter die Kulissen.

Die Zeitschrift dürfte manchen als Blatt für Geographie, Forschung und Wissen bekannt sein, längst gibt es eine Serie über Megafabriken. Nun schaute National Geographic auch bei Tesla Motors vorbei, wo eine ganze Fabrik allein auf Elektroautos ausgelegt ist.

Das der Tesla Model S kaum weniger aufwendig produziert wird als konventionelle Modelle wie von Mercedes, Audi oder BMW, zeigen knappe 45 Minuten. Wer entsprechend Zeit hat, findet einen tollen Blick hinter die (Tesla)Kulissen - es lohnt!

Bild Tesla Motors