News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

April April: Honda NSX Serienmodell auf IAA nur ein Scherz

Honda NSX Concept Detroit NAIAS 2013

Aufmerksame Leser haben es sicherlich schon gestern geahnt, die Meldung des fertigen Serienmodells des neuen Nippon-Renners Honda NSX zur IAA 2013 in Frankfurt am Main war lediglich ein Scherz: „April April“...

Irgendwann in nächsten zwei drei Jahren wird Honda sicherlich seinen neuen Hybrid-Renner NSX als Serienmodell vorstellen, auf der IAA 2013 im September wird das allerdings (noch) nicht geschehen.

Um 2015 dürfte der Supersportler Honda NSX mit Hybridantrieb aber im Autohaus stehen, Konkurrent BMW schafft es mit seinem i8 samt Plug-in-Hybrid hingegen schon 2014. Nachträglich einen schönen 1. April an alle Green-Motors.de-Leser.

Bild: Honda


Werbung

Girokonto für null Euro

Extra: Infos zum Umweltbonus

Förderung Elektroautos und Plug-in-Hybridautos

Green-Motors.DE Kurzporträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 3.500 Seiten (Stand 11/2015) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Green-Motors.DE Partnerseiten

100 Prozent Ökostrom

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 7 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de

Wir sind klimaneutral!