News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

2016/2017: Tesla Einstiegs-Stromer erst in drei vier Jahren

Tesla Model S

Gerüchte über einen neuen Einstiegs-Stromer bei Tesla gibt es schon länger, 2015 sollte die Mittelklasse auf den Rädern stehen. Daraus wird aber nichts, wie CEO Elon Musk gerade in einem Interview mit „Engadget“ erklärte!

Laut Musk rollt eine Tesla-Mittelklasse mit Elektroantrieb „hoffentlich 2016, aber nicht später als 2017“ auf den Markt. Der kommende Einstiegs-Stromer unter Tesla Model S und Tesla Model X (2014/2015) würde zudem „etwas kleiner“ als kleiner als der S ausfallen und rund die Hälfte, somit um die 35.000 Dollar (26.750 Euro) kosten.

Die Streichung der 40-kWh-Version des Model S begründete Musk wenig überraschend mit „scheppenden“ Verkäufen, der neue SUV Model X komme nicht vor Ende 2014.

Bild: Tesla


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de