News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

9. Oktober: Tesla kündigt Modellpremiere zum Donnerstag an

Tesla Model S

Tesla scheint immer für eine Überraschung gut, zum Donnerstag wollen die Kalifornier eine weitere enthüllen. Via Twitter kündigte das Elektro-Startup zum 9. Oktober nämlich eine Premiere an - näheres verrät Tesla (noch) nicht.

Tesla-Fans sollten sich den kommenden Donnerstag (9.10.2014) notieren, dann will Tesla Motors ein neues Model enthüllen. Via Twitter kündigte Tesla-Chef Elon Musk die Neuheit unter dem Kürzel „D“ höchstpersönlich an, daneben will die Elektro-Schmiede außerdem noch „was anderes“ präsentieren. Prompt gibt es Gerüchte, zeigt Tesla gar schon den Model 3 Mittelklässler?

Tesla-Neuheit: Model 3 oder Model S Variante?

Wohl eher nicht, denn der erste Teaser lässt auf eine weitere Variante des Edel-Stromers Tesla Model S schließen. Tatsächlich zeigt der Teaser die bekannten Konturen eben des Model S, weswegen ein Ableger des aktuellen Erfolgsmodells am wahrscheinlichsten scheint. Unsere Kollegen von ecomento.tv vermuten hinter dem „D“ ein „Driverless“ und somit ein autonom fahrendes Model S, ebenso könnte das „D“ aber auch für „Drive“ oder „Driver“ stehen und einen neuen Tesla Roadster zeigen.

Weitere Möglichkeiten sind ein Model S mit Allrad, ein Kompakt-SUV unter dem 2015 kommenden Tesla Model X oder ein kleiner Elektro-Floh in der Größe des smart electric drive. Am 9. Oktober wissen wir mehr, Update folgt.

Bild: Tesla - Quellen: Twitter & ecomento.tv


Werbung

Girokonto für null Euro

Extra: Infos zum Umweltbonus

Förderung Elektroautos und Plug-in-Hybridautos

Green-Motors.DE Kurzporträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 3.500 Seiten (Stand 11/2015) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Green-Motors.DE Partnerseiten

100 Prozent Ökostrom

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de

Wir sind klimaneutral!