News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Neuer Chevrolet Volt II: Erster Teaser von der Stromer-Front

Chevrolet Volt II 2016

Häppchenweise veröffentlicht General Motors neue Infos zum Volt-Stromer zweiter Generation, nun haben die Amerikaner einen ersten Teaser von der Front des neuen Modells online gestellt. Obendrein gibt es weitere Infos zum Volt II.

General Motors zeigt einen ersten vagen Blick auf die Frontpartie des Chevrolet Volt II, der auf der NAIAS 2015 Premiere feiert und wohl 2016 ins (US)Autohaus kommt. Außerdem soll der US-Stromer mit Elektroantrieb und Range Extender einfacher zu laden sein und ein längeres Ladekabel bekommen. Ebenso verspricht General Motors eine verbesserte Ladestandsanzeige oder eine GPS-Memory-Funktion für die jeweiligen Lieblings-Ladestationen des Halters.

Präsentiert wird der neue Chevy Volt II bekanntlich auf der NAIAS 2015 in Detroit (12. bis 25. Januar), Infos zur Volt II Antriebstechnik verrät GM in einem Video.

Bild: General Motors