News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Elektro-Studie: Mitsubishi zeigt eX-Concept in Genf 2016

Mitsubishi eX-Concept

Zugegeben: Ganz neu ist die Studie eX-Concept nicht mehr. Nach der Weltpremiere in Tokyo aber feiert der Mitsubishi-SUV in Genf (3. bis 13. März) seine Europapremiere und überzeugt dabei nicht nur mit einem erfrischenden Look.

Mitsubishi zeigt auf dem 86. Genfer Autosalon erstmals in Europa seine Tokyo-Studie eX-Concept. Wie gehabt präsentiert sich der Kompakt-SUV im recht stylischen Design und ist mit einem Elektroantrieb versehen, der rund 400 Kilometer Reichweite bieten soll. Entspricht die Technik noch der Tokyo-Version, wird der Mitsubishi eX-Concept von zwei E-Motoren mit jeweils 95 PS (70 kW) und via Allrad befeuert. Mehr bekannt zum Elektroantrieb scheint nach wie vor nicht.

Genfer Autosalon 2016: Mitsubishi setzt auf SUVs

Neben dem eX-Concept parkt Mitsubishi in Genf außerdem neue Ausstattungsideen für den Pick-Up L200 sowie seinem SUV ASX. Letztgenannter wurde jüngst auf der LA Auto Show im neuen Modelljahr gezeigt und feiert wie der eX-Concept in Genf seine Europapremiere. Ebenfalls zu sehen ist der kleine Space Star, dessen neues Modelljahr 2017 bereits in Brüssel enthüllt wurde.

Bild: Auto-Medienportal.Net/Mitsubishi


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de