News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

VW up: Facelift auf Genfer Autosalon enthüllt [VIDEO]

VW up Facelift 2016

Mit dem up! stellt Volkswagen bekanntlich seinen Kleinsten, der mittlerweile aber schon einige Jährchen auf dem Markt ist. In Genf (bis 13. März) zeigt der Wolfsburger Hersteller daher ein dezentes Facelift samt neuen Benziner.

Volkswagen frischt seinen kleinen up! auf, der 2011 in Produktion ging. Auf dem Genfer Autosalon 2016 feiert daher eine Modellpflege Premiere, wobei diese Modellpflege wie so oft eher sanfter Natur aus. So erhält der VW up! neue Außenfarben, Sitzstoffe, Dashpads und Foliendesigns. Außerdem gibt es einen neuen Benziner mit 90 PS (66 kW). Apropos Motoren: Wie gehabt ist der VW up! mit Benziner, Erdgasantrieb und Elektroantrieb erhältlich.

Benziner, Erdgas, Elektro: VW frischt up! Auf

Dazu kommen drei Ausstattungslinien, eine cross-Version und der Zweisitzer load up!. Neu ist die Smartphone-Integration, die via Volkswagen App Zugriff auf Navigation, Musik und Fahrzeugdaten erlaubt. Ebenfalls neu ist der up! beats, der zusammen mit US-Audiospezialist BeatsAudio™ entstand und ein 300 Watt Soundsystem mitbringt.

Neben dem aufgefrischten up! zeigt Volkswagen in Genf zudem ein neues Concept Car, das „als trendiges, erschwingliches SUV die Klasse der Kompaktwagen beleben“ soll. Befeuert wird die SUV-Studie zwar (vorerst) allein konventionell, das Bedienkonzept allerdings stammt aus der jüngsten CES-Studie BUDD-e. Mehr zum VW T-Cross Breeze auf AUTO & MOTORS.

Bild & Video: Volkswagen


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de