News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Paris: Mitsubishi zeigt Studie Ground Tourer Concept

Mitsubishi Ground Tourer Concept 2016

In Genf zeigte Mitsubishi den Concept XR PHEV II, in Tokyo den eX-Concept. In Paris folgt nun der nächste Schritt, nämlich der Ground Tourer Concept. Der gilt als Vorschau auf die „nächste Generation (von) Plug-in Hybrid SUV“.

Mitsubishi kündigt für den Pariser Autosalon 2016 (1. bis 16. Oktober) die Weltpremiere seiner Studie Ground Tourer Concept an. Das Concept Car zeigt laut Hersteller die nächste Generation eines Plug-in-Hybrid SUV und könnte somit den neuen Outlander PHEV vorwegnehmen.

Neues Design-Konzept: Mitsubishi Ground Tourer

Obendrein enthüllt der Mitsubishi Ground Tourer Concept die „aktuellste Entwicklungsstufe des neuen Mitsubishi Design-Konzepts“, das mit funktionaler Eleganz, solider Kraft und japanischer Handwerkskunst überzeugen soll. Befeuert wird die Studie einmal mehr aus einer Kombination von Elektroantrieb und Verbrenner. Konkrete Details bleibt Mitsubishi aber derzeit schuldig.

Die SUV-Studie gilt als Fortsetzung der letzten SUV-Studien Mitsubishi Concept XR PHEV II (Genfer Autosalon 2015) und Mitsubishi eX-Concept (Tokyo Motor Show 2015).

Bild: Mitsubishi


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de