News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Elektromobilität in Hamburg: E-Autos clever mieten

Dass E-Modelle derzeit alles andere als billig sind, beweisen die ersten Serienautos diverser Hersteller. In Hamburg hingegen kann man einen Stromer auch mieten und quasi probefahren!

Für gerade einmal 20 Euro am Tag bietet das Hamburger Label Care-Mobility, eine Marke der mk-group, Elektroautos zur Miete feil. Das spart dem Verbraucher zum einen Geld respektive den Kaufpreis von Mitsubishi i-MiEV und Co., zum anderen schonen Elektroautos bekanntlich die Umwelt. Zudem ist die Idee eine „saubere“ Option, ist man nur zu Besuch in der Hansestadt, möchte aber trotzdem mobil sein und just ein E-Modell probieren.

Die Elektroautos wiederum sind Modelle vom Typ CARe 500, in Deutschland wohl noch recht unbekannt, aber auf dem Fiat 500 aus Italien basierend. Gebaut wird der CARe 500 – in Serie – jedenfalls in Schweden bei EVadapt, die mk-group wiederum sorgt für die Vermarktung des kleinen Stromers, mittlerweile immerhin in sechs EU-Staaten...


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de