News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Elektroauto: Kommt ein Rolls-Royce Luxusstromer?

Die Rolls-Royce Motor Company Ltd. ist ja recht bekannt für ihre überaus edlen Luxusmodelle. Nun allerdings kursieren in England Gerüchte, wonach die Briten ein Elektroauto bauen wollen.

Es rascheld im englischen Medienwald. Denn angeblich plant die Edelschmiede Rolls-Royce tatsächlich in den Markt der Elektroautos einzusteigen. Also ein eigenes E-Modell auf dei Räder stellen zu wollen. Laut der Daily Mail feiert ein solcher Luxusstromer mit der legendären Spirit of Ecstasy auf der Haube schon nächstes Jahr in London Premiere. Dann eröffnen in der britischen Hauptstadt nämlich die Olympischen Spiele.

Eine Online-Seite verrät wiederum, dass Rolls-Royce Chef Tom Purves schon vor drei Jahren von Autos mit Elektroantrieb träumte. Was recht kurios erscheint, ist vielleicht gar nicht einmal so abwegig. Denn die Rolls-Royce Motor Company ist eine Tochter von BMW. Eben BMW hat bereits ein Elektroauto im Test. Und zwar den Mini E.


Werbung

Girokonto für null Euro

Extra: Infos zum Umweltbonus

Förderung Elektroautos und Plug-in-Hybridautos

Green-Motors.DE Kurzporträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 3.500 Seiten (Stand 11/2015) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Green-Motors.DE Partnerseiten

100 Prozent Ökostrom

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de

Wir sind klimaneutral!