News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

BMW: Elektroauto auf 5er-Plattform für China

Zusammen mit dem hierzulande eher unbekannten Autobauer Brilliance tüftelt BMW angeblich bereits an einem E-Auto, das in Deutschland aber wohl gar nicht zu haben sein wird.

Seitens BMW gibt es derzeit zwar noch kein Statement, die chinesische Zeitung „Beijing Youth Daily“ allerdings berichtet von der Entwicklung eines ersten Elektroautos. Das soll „exklusiv“ auf China abgestimmt sein und anderswo somit wohl nicht angeboten werden.

Die Basis für das kommende Elektroauto von BMW und Brilliance stellt der BMW 5er, noch in 2011 soll der Stromer auf einer Messe in China vorgestellt werden...


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 7 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de