News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Rundumschau: Hybrid BMW i8 in der 360-Grad-Video-Show

Sportlich, dynamisch, modern, ausgestattet mit Flügeltüren und innovativer Hybridtechnik, das ist kurz und knapp der kommende Sportwagen mit Doppelantrieb aus München - jetzt im Video!

Zugegeben, der BMW i8 ist ein recht futuristischer Sportwagen, bietet dafür aber auch einen Plug-in-Hybrid (Steckdosenhybrid) und ist durchaus eine Augenweide. Ausgelegt als Vollhybrid kann der BMW i8 sogar (zeitweise) allein mit Elektroantrieb und ergo vollkommen geräusch- und emissionslos fahren, ein Dreizylinder-Verbrennungsmotor aber ermöglicht erst den zackigen Sprint von null auf 100 km/h in rund fünf Sekunden.

Trotzdem ist der BMW i8 mit Heckantrieb alles andere als ein Schluckspecht, gerade mal 2,7 Liter auf 100 Kilometer (nach NEFZ) sind sogar weniger als in einem modernen Kleinwagen, zumal die CO2-Emission bei nur 66 Gramm pro Kilometer liegt. Der BMW i8 mit Hybridantrieb, jetzt in der 360° Rundumschau...


Münchner Zukunft: Hybrid-Sportler BMW i8 in der Rundumschau


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 7 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de