News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Update Nissan TeRRA: Video zur Premiere der SUV-Studie in Paris

Nissan TeRRA Concept

Große Wellen mit seiner SUV-Studie TeRRA schlug Nissan schon vor dem „Mondial de l’Automobile“, welcher am Samstag endlich eröffnet wurde. Wie versprochen wurde das Concept Car in Paris enthüllt.

Neue Daten zum Nissan TeRRA Concept gab es auf dem Pariser Autosalon (bis 14.10.) zwar bisher nicht, dafür aber dank Video(s) einige neue Bilder besonders vom Innenraum mit dem doch eher unkonventionellen Sitzsystem. Eine neue Info zum Viersitzer gibt es allerdings doch, denn ein Bild (zweites Video) könnte die Reichweite des Brennstoffzellenautos enthüllen.

Studie mit Brennstoffzelle: Nissan TeRRA Concept

Angezeigt werden nämlich 435 km bei 87 Prozent (Rest)Reichweite, was ergo eine Gesamtreichtweite von 500 km ergeben müsste. Offizielle Angaben seitens Nissan stehen jedoch aus, bekannt ist lediglich, das der Brennstoffzellenantrieb auf dem Elektroantrieb des kompakten Nissan Leaf aufbaut.

Video von BroadcastExchangeTV mit vielen Interieuraufnahmen

Der Nissan TerRRA Concept in der 360-Grand-Rundumsicht

Bilder zur Brennstoffzellen-Studie Nissan TeRRA Concept

Nissan TeRRA Concept

Nissan TeRRA Concept

Nissan TeRRA Concept

Bilder: Nissan


Werbung

Girokonto für null Euro

Extra: Infos zum Umweltbonus

Förderung Elektroautos und Plug-in-Hybridautos

Green-Motors.DE Kurzporträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 3.500 Seiten (Stand 11/2015) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Green-Motors.DE Partnerseiten

100 Prozent Ökostrom

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de

Wir sind klimaneutral!