News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Video-Tipp: MotorTrend testet Edel-Stromer Tesla Model S

Tesla Model S

Mit seinem Model S sorgt der kalifornische Hersteller Tesla seit Monaten für Furore, just wurde der flotte Edel-Stromer einmal mehr getestet, nämlich vom US-Magazin MotorTrend. Herausgekommen ist ein Acht-Minuten-Video...

...das Green-Motors.de seinen Lesern natürlich nicht vorenthalten möchte - auch wenn die Amerikaner die Elektro-Oberklasse erst im Sommer getestet hatten. Sei es drum, nur wenige Monate nach dem Sommertest schaut sich MotorTrend den Tesla Model S mit Elektroantrieb erneut an und probiert das Premiummodell von Tesla Motors in diversen Fahrsituationen.

Das Fazit von MotorTrend scheint einmal mehr positiv, tatsächlich könnte der Model S sogar „das wichtigste neue Auto seit dem Model T (Ford) werden“. Tesla dürfte das Urteil freuen, zumal die Kalifornier gerade die 1.000ste Karosse fertigstellten und im aktuellen Monat so viele Elektroautos wie im ganzen bisherigen Jahr bauten - mehr im Video!

Foto Tesla