News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Lexus IS 300h: Hybrid feiert Europadebüt in Genf

In Detroit feierte der neue Mittelklässler seine Weltpremiere. Erstmals kommt der Lexus IS - als letztes Modell der Marke - mit Doppelherz auf den Markt. In Genf steht nun das Europadebüt an - samt Lexus IS 300h Hybrid.

Lexus IS 300h

Erstmals mit Vollhybrid ausgestattet erlebt der nagelneue Lexus IS 300h auf dem Genfer Autosalon (7. bis 17. März) seine Europapremiere. Zum Sommer steht die dritte Generation schließlich im Autohaus. Dann darf sich Lexus als einziger Hersteller weltweit feiern, der jede seiner Baureihen mit Vollhybrid anbietet. Wobei der neue Lexus IS 300h nicht nur mit Design besticht.

Genf: Lexus IS 300h gibt sein Europadebüt

Als Sportversion Lexus IS 300h F Sport zeigt der Mittelklässler neben dem Hybridantrieb auch exklusive Designelemente. Außerdem ein straffes Sportfahrwerk. Dank Elektroantrieb schluckt der Vierzylinder-Benziner nur 4,3 Liter auf 100 Kilometer. Konkrete Daten zur Leistung verrät der Toyota Ableger allerdings noch keine.

Lexus IS 300h

Neben dem fertigen Serienmodell Lexus IS 300h zeigt die Marke dafür einmal mehr ihre bereits bekannte Coupé-Studie LF-LC - in neuer Lackierung Opal Blau.

Bilder: Lexus


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de