News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Stromer als Sondermodell: mia K als limitierte Blue Star Edition

mia K Blue Star

Sondermodelle sind in der Autobranche alles andere als ungewöhnlich, alternative Modelle und sogar Elektrofahrzeuge bilden bisher allerdings die große Ausnahme. mia macht damit jetzt Schluss und bringt die Blue Star Edition!

Genauer den mia K Blue Star, welcher in blau-weißen Design gehalten ist. Typisch Edition ist das Sondermodell limitiert, gerade mal 100 Elektroautos seines (E)Transporters wird mia electric als Blue Star auf die Räder stellen - vorerst.

mia K Blue Star
Mit Extras und blau-weiß lackiert: mia K Blue Star (Bilder mia electric)

Logisch, das der Hersteller mit dem mia K(astenwagen) Blue Star insbesondere auf Unternehmen und Dienstleister zielt, als Extras nennt mia electric Dachträger, Comfort Pack, Multimedia-Radio, rutschfeste PVC-Schutzmatte (Kofferraum) oder getönte Heckscheiben.

Angeboten wird der mia K Blue Star mit 8 oder 12 kWh, womit der Elektroantrieb für 80 oder 120 Kilometer reicht. Preise wurden leider keine genannt.