News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Ende 2014 oben ohne: Kasten-Stromer mia kommt als Cabrio

mia rox

Die kleine mia dürfte Stromer-Fans sicherlich ein Begriff sein, so kantig der kleine Deutsch-Franzose daherkommt, so knuffig ist er auch. Als nächstes hat der Hersteller nun Oben-Ohne-Fans im Visier, 2014 kommt das mia Cabrio!

Öko-Fans mit Verlangen nach Frischluft kommen Ende 2014 auf ihre Kosten, einen ersten offenen Prototypen will mia electric sogar schon zum Ende des aktuellen Jahres zeigen. Die Basis des Cabrios mit Elektroantrieb - aktuell als Forschungsprojekt EV80 bezeichnet - stellt die mia rox, welche 2012 auf dem Genfer Autosalon präsentiert wurde.

mia rox
2014 als Cabrio: Hier die 2012er Studie mia rox (Bilder mia electric)

Die mia rox basiert wieder auf dem mia L mit 3,19 Meter Länge, angeboten wird das Cabrio wohl als Drei- oder Viersitzer sowie „eventuell auch als Pick-up“. Die Außenhaut des Cabrios will mia electric komplett neu designen, als Materialien des offenen Elektroautos werden Leder, Textil und Kunststoff genannt. Beim Verdeck scheint mia electric auf eine manuelle Idee zu setzen, dafür versprechen die Saarländer viele verschiedene Ideen zur Individualisierung ihres Cabrios.


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 7 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de