News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

New York Autoshow: Subaru präsentiert ersten Serien-Hybrid

Subaru XV

Gerade ist Genfer Autosalon vorbei, schon steht die nächste große Messe an: die New York Autoshow öffnet schon nächste Woche ihre Pforten. Eine der dortigen Premieren ist am Stand von Subaru zu finden, der XV mit Doppelherz!

Die Japaner präsentieren in New York (29. März bis 7. März) ihren erst 2011 „neu“ eingeführten Crossover XV (zuvor Impreza XV) als Hybrid, womit die Allrad-Profis ihr erstes Serienmodell mit Doppelantrieb feiern. Zum Hybridantrieb nannte Subaru zwar vorab keine Daten, wahrscheinlich (Stichwort USA) dürfte jedoch eine Kombination aus Benziner und Elektroantrieb sein.

Beim für Subaru typischen Allrad bleibt es ersten Meldungen ebenfalls, neben dem XV Hybrid ist außerdem eine weitere Studie versprochen. Erst in Genf zeigte Subaru mit seinem VIZIV eine Crossover-Studie mit Dieselhybrid und Plug-in-Hybrid. Fortsetzung folgt...

Quelle: auto-motor-und-sport.de - Bild: Subaru


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 7 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de