News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Edel-Stromer aus München: Noch ein Video zum BMW i3

BMW i3

Ende des aktuellen Jahres soll der kleine Elektro-Floh aus München ins Autohaus stromern, der genaue Termin steht allerdings noch nicht exakt fest. Sei es drum: Gerade hat BMW erneut ein Video seines kleinen i3 veröffentlicht.

Die Daten des BMW i3 mit Elektroantrieb (160 km Reichweite) sowie optional Range Extender (350 km) dürften mittlerweile hinlänglich bekannt sein, nach wie vor steht allerdings ein Fragezeichen hinter den Preisen des Elektroautos. Dank Carbon-Karosse dürfte der i3 allerdings gute 40.000 Euro kosten, der Range Extender bedeutet knappe 3.000 Euro Aufpreis.

Hunderte Bestellungen will BMW bereits vorliegen haben, einige neue Eindrücke hier im Video...


Bild & Video: BMW


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 9 Gäste online.

Benutzer online

  • menace

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de