News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Elektrischer Café Racer: H-Ker präsentiert Electric Racer

H-Ker Moto ist - wenn überhaupt - wohl nur eingefleischten Motorradfans ein Begriff, wurde allerdings auch erst 2010 gegründet. Nach der konventionellen H-Ker First versuchen sich die Franzosen nun jedenfalls elektrisch.

H-Ker Electric Racer

Mit der Electric Racer hat H-Ker gerade eine Café Racer mit alternativen Elektroantrieb vorgestellt. Der E-Motor liefert laut Hersteller 26 kW oder 35 PS bei 61 Nm maximales Drehmoment, die Lithium-Ionen-Akkus geben bei 140 km/h Spitze bis zu 140 Kilometer Reichweite her.

H-Ker Electric Racer

Großes Aber: H-Ker Electric Racer nur drei Mal

Trotzdem zeigt auch die 160 Kilo schwere H-Ker Electric Racer ein Manko, ist die Café Racer doch gerade mal auf drei Modelle limitiert. Immerhin: Die drei Elektro-Motorräder sind jeweils individuell lackiert (grau-schwarz, grün-braun und creme-braun), den Preis nennt der französische Hersteller mit 16.900 Euro.

H-Ker Electric Racer

Die offizielle Weltpremiere der H-Ker Electric Racer wurde allerdings gerade verschoben, da es Lieferprobleme mit den Akkus gibt. Auf direkte Nachfrage von Green-Motors.de bestätigte H-Ker Moto dafür, dass die Electric Racer auch nach Deutschland geliefert wird. Zwar wurde das Elektro-Motorrad bisher allein für Frankreich zugelassen, doch auch für die Bundesrepublik sieht H-Ker keine Probleme für eine entsprechende Abnahme.

Eine weitere, noch stärkere eRacer ist ebenfalls versprochen, allerdings erst gegen Ende 2014.

Bilder: H-Ker


Werbung

Girokonto für null Euro

Extra: Infos zum Umweltbonus

Förderung Elektroautos und Plug-in-Hybridautos

Green-Motors.DE Kurzporträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 3.500 Seiten (Stand 11/2015) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Green-Motors.DE Partnerseiten

100 Prozent Ökostrom

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 5 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de

Wir sind klimaneutral!