News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Video-Tipp: Toyota Noah und Toyota Voxy in der Praxis

Toyota Noah Concept

In Tokyo wurden die Toyota-Vans Ende 2013 das erste Mal gezeigt, auf den Markt kommen beide Modelle aber schon die Tage. Zwar werden Noah (Bild) und Voxy vorerst allein in Japan angeboten, dafür aber mit Doppelherz.

Nach der Premiere der Vans auf der Tokyo Motor Show November/Dezember 2013 steht bereits die japanische Markteinführung von Toyota Noah und Toyota Voxy an. Obendrein sind die Vans ab Februar auch mit Hybrid zu ordern, wobei nicht nur die Technik der Vans - hierzulande wohl eher Kleinbusse - interessant scheint.

Vor allem der Toyota Noah überzeugt mit einem cleveren Sitzkonzept, dass viele Ideen erlaubt und dem Van eine interessante Flexibilität und ebenso Vielseitigkeit verleiht. Ob der Voxy mit dem gleichen Sitzsystem ausgestattet ist, verrät dessen Video (unten) leider nicht. Reinschauen lohnt trotzdem.

Bild & Videos: Toyota