News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Mehr Qualität, mehr Handling: Zero frischt E-Motorräder auf

Zero DS 2014

Neben den ersten Elektroautos sind mittlerweile auch einige E-Motorräder auf den Markt, wobei das Segment eher in der Hand ausländischer Hersteller ist. Einer davon ist Zero, wo das neue Modelljahr gerade aufgefrischt wurde.

Zero Motorcycles hat zum Modelljahr 2014 seine Elektromotorräder noch mal optimiert. So haben die Amerikaner die Verarbeitung verbessert, die Federelemente modifiziert und stärkere Bremsen eingebaut, womit die Bikes laut Zero insgesamt ein besseres Handling versprechen.

Technisch und optisch aufgefrischt: Zero Modelljahr 2014

Auch optisch hat Zero Motorcycles seine Modelle DS (Bild oben), FX, S und SR (Bild unten) - allesamt mit alternativen Elektroantrieb - überarbeitet, neu ist beispielsweise die Instrumententafel inklusive blauen LCD-Display. Auf die Akkus gewähren die Kalifornier künftig eine Garantie von fünf Jahren oder für 160.000 Kilometer.

Zero SR 2014

Trotz der Optimierungen konnte Zero für die Modelle Zero S und Zero DS die Preise gegenüber dem jeweiligen Vorgänger senken, im deutschen Handel stehen die Elektro-Motorräder ab sofort. Die Reichweite der E-Bikes beträgt laut Hersteller bis zu 276 Kilometer in der Stadt beziehungsweise bis zu 141 Kilometer auf der Autobahn.

Bilder: Zero Motorcycles


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 9 Gäste online.

Benutzer online

  • menace

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de