News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

C-Klasse mit Stecker: Mercedes C350 Plug-in 2015 im Autohaus

Mercedes C-Klasse C300 BlueTec Hybrid 2014

März 2014 rollte Mercedes seine neue C-Klasse in den Handel, von Anfang an war die Baureihe 205 als Hybrid versprochen. Eine Version mit Diesel ist längst auf dem Markt, 2015 folgt der Plug-in - und zu dem gibt es nun Daten!

Laut Mercedes-Benz Passion Blog wird der kommende Mercedes C350 Plug-in-Hybrid von einem Benziner mit 211 PS und dem typischen Elektroantrieb befeuert. Letztgenannter stemmt 60 kW oder 81 PS. Als typischer Vollhybrid schafft die C-Klasse mit Steckeranschluss außerdem über 30 Kilometer rein elektrisch.

C-Klasse Baureihe 205: Plug-in kommt 2015

Preise für die neue C-Klasse der Baureihe 205 mit Stecker sind aktuell aber noch keine bekannt. Der seit Sommer im Autohaus stehende C300 BlueTec Hybrid (Bild) mit Dieselhybrid unter der Haube startet derzeit bei 47.005 Euro, billiger wird der künftige C350 Plug-in-Hybrid wohl kaum. Bis 2017 hat Mercedes sogar zehn neue Hybridmodelle versprochen.

Bild: Daimler - Quelle: mercedes-benz-passion.com


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de