News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

9. Oktober: Tesla kündigt Modellpremiere zum Donnerstag an

Tesla Model S

Tesla scheint immer für eine Überraschung gut, zum Donnerstag wollen die Kalifornier eine weitere enthüllen. Via Twitter kündigte das Elektro-Startup zum 9. Oktober nämlich eine Premiere an - näheres verrät Tesla (noch) nicht.

Tesla-Fans sollten sich den kommenden Donnerstag (9.10.2014) notieren, dann will Tesla Motors ein neues Model enthüllen. Via Twitter kündigte Tesla-Chef Elon Musk die Neuheit unter dem Kürzel „D“ höchstpersönlich an, daneben will die Elektro-Schmiede außerdem noch „was anderes“ präsentieren. Prompt gibt es Gerüchte, zeigt Tesla gar schon den Model 3 Mittelklässler?

Tesla-Neuheit: Model 3 oder Model S Variante?

Wohl eher nicht, denn der erste Teaser lässt auf eine weitere Variante des Edel-Stromers Tesla Model S schließen. Tatsächlich zeigt der Teaser die bekannten Konturen eben des Model S, weswegen ein Ableger des aktuellen Erfolgsmodells am wahrscheinlichsten scheint. Unsere Kollegen von ecomento.tv vermuten hinter dem „D“ ein „Driverless“ und somit ein autonom fahrendes Model S, ebenso könnte das „D“ aber auch für „Drive“ oder „Driver“ stehen und einen neuen Tesla Roadster zeigen.

Weitere Möglichkeiten sind ein Model S mit Allrad, ein Kompakt-SUV unter dem 2015 kommenden Tesla Model X oder ein kleiner Elektro-Floh in der Größe des smart electric drive. Am 9. Oktober wissen wir mehr, Update folgt.

Bild: Tesla - Quellen: Twitter & ecomento.tv


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de