News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Ab 249 Euro/Monat: Nissan Leaf mit neuem Leasingangebot

Nissan Leaf 2013

Stromer sind teuer, keine Frage. Trotzdem: Schritt für Schritt sinken die Preise, nun legt auch Nissan mal wieder nach. Für den Leaf wurde gerade ein neues Programm aufgelegt, bei welchem der Stromer ab 249 Euro zu haben ist.

Parallel zur Aktion „Deutschlandweit kostenlos Strom laden“ bietet Nissan ein neues „Botschafterprogramm“ für seinen Leaf an, mit welchen der Hersteller insbesondere auf 2-Wagen-Haushalte und Berufspendler zielt. Bei 48 Monaten Laufzeit oder 10.000 Kilometer pro Jahr gibt es den Leaf samt Batterie ab 249 Euro im Monat sowie zum Zinssatz von 3,99 Prozent ohne Anzahlung. Das Angebot gilt für das Basismodell Leaf Visia, die besseren Ausstattungen Acenta und Tekna kosten 288 beziehungsweise 320 Euro im Monat.

Nissan-Europa-Chef: Thomas Hausch:

„Mit dem neuen Botschafterprogramm für den Nissan Leaf wollen wir dem Elektrowagen-Markt in Deutschland frische Impulse verleihen. Der rein elektrisch angetriebene Kompaktwagen ist das ideale Mobil für Familien mit einem oder zwei Kindern. Auf Fahrten zur Schule, zum Kindergarten oder täglichen Einkauf ist der lokal emissionsfreie und nahezu geräuschlose Nissan der ideale Zweitwagen. Aber auch Berufspendler mit Fahrleistungen von 10.000 bis 30.000 Kilometer jährlich finden für ihre Fahrt zur Arbeit eine ideale Alternative zu mit fossilen Treibstoffen betankten Modellen des oberen B- und des C-Segments.“

Bild: Nissan


Werbung

Girokonto für null Euro

Extra: Infos zum Umweltbonus

Förderung Elektroautos und Plug-in-Hybridautos

Green-Motors.DE Kurzporträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 3.500 Seiten (Stand 11/2015) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Green-Motors.DE Partnerseiten

100 Prozent Ökostrom

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de

Wir sind klimaneutral!