News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Ausverkauf: Porsche 918 Spyder fast komplett vergeben

Porsche 918 Spyder

Von Anfang an war der Porsche 918 Spyder auf nur 918 Exemplare limitiert, nun scheint die Auflage fast komplett ausverkauft. Zumindest meldet das die britische Auto News, laut welcher der Superrenner nur noch bis Juli 2015 gebaut wird.

Auto News zufolge nähert sich der Porsche 918 Spyder seinem Produktionsende, die geplante Auflage von lediglich 918 Hybridautos ist so gut wie ausverkauft. Gebaut wird der flotte Plug-in-Hybrid angeblich nur noch bis Juli 2015. Auto News beruft sich hierbei auf Andre Oosthuizen, Marketing-Vizechef Porsche Nordamerika. Oosthuizen meint, dass der 918 Spyder zum März oder spätestens April 2015 restlos verkauft sein werde.

Wie viele 918-Modelle Porsche im Monat produziert, wollte Oosthuizen leider nicht verraten. Pro Monat sollen aber bisher „mehr als 30 Autos“ ausgeliefert worden sein. Als größter Markt für den Hybrid-Renner aus Stuttgart gilt die USA, wo der 918 Spyder bei 847.975 Dollar startet. In Produktion ging der 918 letzten Herbst (2013), ausliefert wird seit diesem Jahr.

Bild: Porsche - Quelle: autonews.com


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de