News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Qoros 3 City SUV: Chinesen bringen Cross Hybrid in die Serie

Qoros 3 City SUV

In Genf 2012 betrat Qoros erstmals die automobile Bühne, ein Jahr später zeigten die Chinesen eine SUV-Studie. Eben die wird in Guangzhou nun erneut gezeigt, allerdings als fertiges Serienmodell Qoros 3 City SUV.

Qoros macht Ernst: Nach Qoros 3 Sedan (Stufenheck-Limousine) und Qoros 3 Hatch (Steilheck) zeigen die Chinesen auf der heimatlichen Guangzhou Auto Show vom 20. bis 23. November ihren Qoros 3 City SUV. Dessen Optik ist kaum unbekannt, spiegelt diese doch die 2013er Studie Cross Hybrid Concept wieder (Bilder unten).

Doppelherz im Qoros 3 City SUV? Unwahrscheinlich

Das Aber folgt auf dem Fuß, denn ein Hybridantrieb wie in der damaligen Studie scheint eher unwahrscheinlich. Konkrete Details will das chinesische Startup allerdings erst bei der Premiere offenbaren. Dafür ist schon klar, in welcher Liga der Fünftürer spielen will. Als Konkurrent gelten VW Tiguan oder Nissan Qashqai, ebenso BMW X1 und Audi Q3.

Qoros 3 Cross Hybrid Concept Genf 2013

Qoros 3 Cross Hybrid Concept Genf 2013

Qoros 3 Cross Hybrid Concept Genf 2013

Bild: Qoros


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 11 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de