News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Lexus LF-C2: 2+2-Sitzer-Cabriolet in Los Angeles enthüllt

Lexus LF-C2 Concept

Wie versprochen hat die japanische Premium-Marke Lexus auf der LA Auto Show 2014 (18. bis 30. November) eine Cabrio-Studie enthüllt, das LF-C2 Concept. Nur was unter der Haube des LF-C2 steckt, verrät Lexus nicht.

Lexus zeigt in Los Angeles gerade sein neuestes Werk, den Lexus LF-C2. Der entpuppt sich als sportliches Cabrio sowie 2+2-Sitzer und deutet das künftige Design der Nippon-Marke an. Auch am bekannten und von L-förmigen LED-Scheinwerfen flankierten Diabolo-Kühlergrill hat Lexus Hand angelegt, herausgekommen ist eine „experimentelle Ausprägung“.

Ansonsten überzeugt der 2+2-Sitzer als puristischer Roadster, ein Dach beziehungsweise Verdeck gibt es beispielsweise gar nicht. Viel verraten zu seinem neuesten Werk wollte die Toyota-Tochter jedoch nicht, bekannt sind lediglich 20-Zöller, die Abmessungen (L/B/H: 4.715/1.840/1.385 mm), ein zentrales Video-Display oder das Remote Touchpad in der Mittelkonsole. Zum Antrieb des LF-C2 äußerte sich Lexus ebenfalls nicht, ein Hybridantrieb wäre aber keine Überraschung. Update folgt - bei neuen Infos.

Bild: Lexus


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de