News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Überraschung auf CES: Chevrolet Volt II in Las Vegas enthüllt

Chevrolet Volt II 2015

Die Tage findet vom 6. bis 9. Januar in Las Vegas einmal mehr die Consumer Electronics Show (kurz CES) 2015 statt. Einmal mehr sind auch zahlreiche Autohersteller vor Ort, Chevrolet beispielsweise hat seinen neuen Volt enthüllt.

General Motors hat auf der aktuellen CES im US-Spielerparadis Las Vegas recht überraschend seinen neuen Chevrolet Volt zweiter Generation vorgestellt. Das berühmte Aber folgt auf dem Fuß, konkrete Daten und Details insbesondere zur Technik des Elektroautos mit Range Extender verraten die Amerikaner in Las Vegas nämlich noch nicht. Tatsächlich will GM diese erst bei der offiziellen Weltpremiere preisgeben, die nach wie vor für die kommende NAIAS 2015 (12. bis 25. Januar) in Detroit geplant ist.

Volt II: Offizielle Premiere in Detroit 2015

Obendrein gibt es ganz interessante Gerüchte um den neuen Volt II. Denn General Motors hat sich die Tage den Namen „Crossvolt“ erneut schützen lassen, welcher bereits 2011 gesichert wurde. Prompt mutmaßen Medien einen Chevrolet Volt mit Allradantrieb. Sicher ist der aber noch nicht.

Bild: General Motors


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 6 Gäste online.

Benutzer online

  • menace

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de