News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

VIDEO: Tesla Model X 2015 in freier Wildbahn eingefangen

Tesla Model X

Eigentlich wollte Tesla seinen „X“ schon Anfang 2015 in den Handel bringen, mittlerweile ist der Start auf das dritte Q3 2015 verschoben. Immerhin: Einem YouTuber ist gerade ein Erlkönig ins (Video)Netz gegangen.

Bereits zwei Mal hat Tesla den Start seines dritten Elektroautos - nach Tesla Roadster und Tesla Model S - verschoben, derzeit ist für den Model X das dritte Quartal 2015 angepeilt. Unterwegs ist der Crossover mit Elektroantrieb aber längst, wie zahlreiche Fotos und ebenso Videos beweisen. Gerade wurde der Tesla Model X erneut erwischt: YouTuber nbkagzw13 bekam den Tesla Model X nahe der Tesla-Zentrale im kalifornischen Palo Alto vor die Linse.

Vom Model S 85D übernimmt der Model X übrigens den (E)Allrad, und auch sonst hat der X viel mit der Oberklasse gemein.

Bild: Tesla Motors


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 1 Benutzer und 9 Gäste online.

Benutzer online

  • menace

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de