News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

BMW X5 xDrive40e: Video zeigt ersten BMW Plug-in-Hybrid

BMW X5 xDrive40e

Die Tage stellte BMW mit dem X5 xDrive40e seinen ersten Plug-in vor - zumindest den ersten Plug-in der eigentlichen Kernmarke. Nun schieben die Münchner ein Video nach, dass den hybriden SUV auch „bewegt“ vorstellt.

BMW hat ein Video ins Netz gestellt, das den zum Herbst erscheinenden X5 xDrive40e noch mal in bewegten Bilder zeigt. Für die Kernmarke ist der X5 xDrive40e tatsächlich der erste Plug-in-Hybrid, da der BMW i8 Sportler -wie der Mini-Stromer BMW i3 - unter der Submarke BMWi vertrieben wird.

Die Daten des BMW X5 xDrive40e dürften jedenfalls bekannt sein. Trotz 313 System-PS schluckt der Hybrid gerade mal 3,3/3,4 Liter, was wieder einer CO2-Emission von lediglich 78 g/km entspricht. Selbstredend gelten die Werte nur auf den ersten 100 Kilometer bei vollen Akkus.

Bild & Video: BMW


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 11 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de