News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

45 Minuten Tesla: National Geographic besucht E-Pionier [VIDEO]

Tesla Motors

Tesla Motors muss Fans alternativer Elektroautos längst nicht mehr erklärt werden: Keiner mischt die Automobilszene so sehr auf wie eben Elon Musk mit seinem Startup. Nun besuchte das National Geographic Magazin den E-Pionier.

Was Toyota bei den Hybridautos war, ist heute Tesla bei den Elektroautos - der Vorreiter einer ganzen Branche. Kein Wunder also, dass auch das renommierte National Geographic Magazin nun mal bei Tesla vorbeischaute und prompt ein Video drehte - über ganze 45 Minuten. Wenig überraschend steht hierbei neben dem Edelstromer Tesla Model S vor allem Chairman und CEO Elon Musk im Fokus. Mehr im Video...

Bild: Tesla - Video: National Geographics - Quelle: grueneautos.com