News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Es werde Licht(e): Video zum Audi e-tron quattro concept IAA

Audi e-tron quattro concept

Nach vielen großen Ankündigungen und eher wenigen Taten bläst Audi nun wohl tatsächlich zur Jagd, nämlich auf Tesla. Auf der IAA zeigen die Ingolstädter ihre E-Studie e-tron quattro concept, zu der nun ein Video aufgetaucht ist.

Audi macht (scheinbar) Ernst, auf der IAA (17. bis 27. September) zeigt der Volkswagen-Ableger seine Elektro-SUV-Studie Audi e-tron quattro concept. Die soll 2018 - wohl als Audi Q6 e-tron - in die Serie gehen und vor allem dem Tesla Model X Paroli bieten. Kurz vor der Premiere in Frankfurt hat nun Chefdesigner Marc Lichte persönlich eine Skizze der Studie gezeichnet. Mehr im Video.

Bild & Video: Audi


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 5 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de