News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

ANZEIGE: Sebastian Vettel probiert Tirendo Right Tyres

Dass Vettel sich gern für seinen Sponsor Tirendo hinter das Volant setzt, ist längst bekannt. Nun hat der Reifenhändler ein neues Video mit dem Formel 1-Superstar online gestellt, und das zeigt ein durchaus unerwartetes Ende.

Sebastian Vettel hat’s schon wieder getan, nämlich für Partner Tirendo einen lustigen Spot gedreht. In einem pechschwarzen rassigen Dodge Challenger rast der viermalige F1-Weltmeister mit quietschenden Reifen und noch mehr Rauch durch die Straßen. Doch kurios: Alles um Vettel herum scheint rückwärts statt vorwärts zu laufen.

Dann stoppt Vettel und fragt selbst: Vorwärts? Oder rückwärts. Die Kamera blendet den Beifahrersitz ein - und ein Baby. Und plötzlich geht tatsächlich alles rückwärts. Während nun die Statisten vorwärts laufen. Egal, die „right tyres“ von Tirendo scheinen alles zu erlauben. Viel interessanter ist jedoch die Frage: Wer ist das Baby? Vettels jüngst geborene Tochter? Das verrät das Video leider nicht...

sponsored Video: YouTube/Tirendo


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 11 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de