News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Update Erstzulassungen 01/2016: BMW bleibt vorn

Elektroauto Zulassungen Deutschland 2016

Wie erhofft, gab es die Tage ein Update bezüglich der neuzugelassenen Stromer im Januar. Große Überraschungen liefert das Update allerdings keine, BMW bleibt mit seinem i3 vor der Elektro-Konkurrenz von Renault und Nissan.

ecomento.tv liefert (mal wieder) die fehlenden Januar-Zulassungen mit Elektroantrieb nach. Interessant: Der BMW i3 bleibt zwar vor Renault Zoe und Nissan Leaf, bereinigt um die Modelle mit Range Extender würde der Münchner aber lediglich den dritten Rang ergattern. Neuer Vierter ist der VW e-Golf gefolgt vom Tesla Model S (nun) auf fünf. Der Kia Soul EV - bisher mit geradezu utopischen Zahlen die letzten Monate permanent auf Platz eins der E-Charts - schafft nur Platz sechs.

Die bereinigten Januar-Zahlen der Elektroautos gibt es hier, danke noch mal an ecomento.tv.

Bild: Kia, BMW, Renault, Tesla Motors


Werbung

Girokonto für null Euro

Extra: Infos zum Umweltbonus

Förderung Elektroautos und Plug-in-Hybridautos

Green-Motors.DE Kurzporträt

Green-Motors.de ist seit Ende 2010 das deutschsprachige Portal rund um alternative Fahrzeuge wie Elektroautos oder Hybride. Seither ist Green-Motors.de auf über 3.500 Seiten (Stand 11/2015) angewachsen, Tendenz steigend.

Neben täglichen Nachrichten bietet Green-Motors.de Infos zu entsprechenden Green Cars mit alternativen Elektroantrieb, Hybridtechnik oder LPG (Autogas) und CNG (Erdgas).

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail. Werbepartner und Sponsoren sind ebenfalls willkommen.

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Green-Motors.DE Partnerseiten

100 Prozent Ökostrom

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de

Wir sind klimaneutral!