News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

PSA Peugeot & Citroen partnern mit The Mobility House

Citroen C-Zero

Längst bietet der PSA-Konzern (Peugeot und Citroen) eigene Elektroautos feil, nun partnern die Franzosen mit The Mobility House. Mit der neuen Partnerschaft will PSA seinen Kunden künftig entsprechende Ladelösungen anbieten.

PSA kooperiert mit The Mobility House, um seinen Stromer-Käufern künftig auch Elektrofahrzeug-Ladelösungen liefern zu können. So erhalten Käufer eines Citroen oder Peugeot Elektroautos ab sofort maßgeschneiderte Batterie-Ladelösungen von The Mobility House, die von der Beratung über den Kauf von Ladestationen bis hin zur Installation quasi das ganze Paket enthalten. Zum Start der Partnerschaft erhalten Neukunden einen Gutschein über 50 Euro, der bis zum 15. November beim Kauf einer Ladestation eingelöst werden kann.

Alles aus einer Hand: Elektroauto plus Ladestation

Olivier Ferry, Direktor Businesskunden und Gebrauchtwagen
„Zusammen mit The Mobility House bieten wir unseren Kunden eine Komplettlösung zum einfachen Einstieg in die Elektromobilität“.

The Mobility House gilt europaweit als führender Elektromobilitätsdienstleister für Fahrzeug-Ladelösungen und Installationsservices. Die Technologien des Unternehmens integrieren Elektroautos direkt in das Stromnetz, womit die Fahrzeuge zusammen mit anderen E-Autos zum Schwarmspeicher werden oder als stationäre Speicher dienen. Mit einer Ladestation profitieren Elektroautofahrer natürlich von einer schnelleren Ladung ihres Stromers.

PSA wieder bietet mit den jeweils baugleichen Modellen Peugeot iOn und Citroen C-Zero sowie Peugeot Partner Electric und Citroen Berlingo Electric bereits vier Elektroautos an.

Bild: Citroen