News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

ePrix Berlin 2017: Comeback in Tempelhof fix

Zuletzt brachte sich sogar Hamburg ins Gespräch. Doch nun ist es fix: Der ePrix Berlin zieht nach Tempelhof zurück. Das Aber folgt prompt, denn fahren werden die flotten Elektroautos auf einem neuen Streckenlayout.

ePrix Berlin

Es ist offiziell: Der ePrix Berlin 2017 kehrt nach Tempelhof zurück. Aber nicht auf die alte Strecke. Denn am ersten Layout gab es damals einige Kritik. Daher will man eine vollkommen neue Strecke zeichnen, die laut Senat „in Kürze“ vorgestellt wird. Bisher gekaufte Tickets für den ePrix Berlin 2017 sind ebenfalls weiterhin gültig und gelten für die Tribünen Kategorie 1. Weitere Infos wollen die Hintermänner demnächst verraten. Außerdem gibt es einen Pit Walk als Entschädigung.

ePrix Berlin 2017: Zwei Rennen statt einem?

Möglich übrigens, dass der ePrix Berlin 2017 als Doppelevent ausgetragen wird. Denn der ePrix Brüssel - vorgesehen für den 1. Juli - wackelt. Als Ausgleich könnte es daher in Berlin zwei statt einem Rennen geben. Fix ist aber noch nichts. Bisher gilt nur der ePrix 2017 am 10. Juni als offiziell. Doppelevents gibt es in der Formel E Saison 2016/2017 in Montreal sowie New York.

Bild: Formula E Holdings - Quelle: e-formel.de


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 11 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de