News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Tesla Model 3: Premiere für Juli 2017 angekündigt

Es scheint fünf vor zwölf, nämlich für den Tesla Model 3. Neuesten Infos zufolge feiert der „Volksstromer“ im Juli 2017 Premiere. Und zwar in finaler Version. Zeitgleich soll der „3er“ prompt in die Serie gehen.

Tesla Model 3 2016

Tesla schlägt zum Juli 2017 ein neues Kapitel auf. Dann nämlich zeigen die Mannen um Elon Musk endlich die finale Version des Tesla Model 3. Zur gleichen Zeit will Tesla zudem die Produktion anfahren. Marktstart (USA) ist im Herbst. Weitere neue Infos zum Volksstromer gibt es dagegen nicht. Zuletzt wurde bereits bekannt, dass der Model 3 aufgrund seines Radstands mit maximal 75 kWh auf den Markt kommt. Dafür gibt es zu einem weiteren neuen Modell Neuigkeiten - einem Truck.

Tesla Model 3 folgt Tesla Truck Semi

Dieser folgt dem Tesla Model 3 nur zwei Monate später, also im September 2017. Mit dem Truck steigt Tesla dann in den Markt der Nutzfahrzeuge ein. Wobei derzeit noch nicht klar ist, was genau Tesla mit dem Truck präsentiert. Im Englischen steht „semi truck“ jedenfalls für Sattelzug. Fix ist immerhin schon dessen Name: Tesla Semi. Neben Elektroantrieb ist jener Tesla Semi zudem mit autonomer Technik ausgestattet, kann also autonom fahren. Allerdings dürfte der Tesla Semi derzeit nicht mehr als eine Studie sein.

Trotzdem soll es nun bei Tesla Schlag auf Schlag gehen. Acht Fahrzeuge will das Startup in den nächsten Jahren anbieten. Schon in 18 bis 24 Monaten folgt ein Tesla Pickup. Danach ein Minibus sowie eine neuer Roadster.

Bild: Tesla


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de