News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Nissan Leaf II: Premiere schon am 6. September 2017

Doch nicht die IAA, sondern schon zuvor. Neuesten Infos zufolge feiert der neue Nissan Leaf II seine Premiere bereits am 6. September 2017. Einen ersten Teaser spendiert Nissan ebenfalls vorab. Viel verrät dieser aber noch nicht.

Nissan Leaf II Teaser

Der neue Nissan Leaf II feiert am 6. September Premiere. Und zwar auf einem „speziellen Event in Tokyo“, wie electrive.net meldet. Die IAA (14. bis 24. September) ist es also doch nicht. Wobei wohl damit zu rechnen sein dürfte, dass Nissan die zweite Stromer-Generation nach der Premiere in Tokyo prompt in Frankfurt ausstellt. Ausgeplaudert hat den Termin der Premiere übrigens Nissans Nordeuropachef Pierril Pouret gegenüber norwegischen Medien.

Nissan Leaf II: 400 Kilometer Reichweite?

Einen ersten Teaser zum neuen Nissan Leaf II gibt es ebenfalls schon. Allerdings zeigt dieser nur die Scheinwerfer des Elektroautos. Immerhin schauen die neuen Lichter recht flott aus. Ansonsten hält sich Nissan nach wie vor bedeckt.

Zuletzt gab es die Meldung, wonach der Nissan Leaf II 400 km stromern soll. Das Aber folgt prompt, denn der Wert gilt nach dem japanischen Zyklus JC08. In der Realität dürften daher eher 300 km wahrscheinlich sein.

Bild: Nissan - Quelle: electrive.net


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de