News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Tesla Model 3 Serie: Erstes Video vom finalen Stromer

Gerade zeigte Tesla erste Bilder des finalen Tesla Model 3 - schon taucht das erste Video auf. Zu sehen ist der neue Volksstromer scheinbar auf dem Parkplatz von Tesla. Viel Neues verrät das Video freilich nicht.

Tesla Model 3 2017

Kaum ist der Tesla Model 3 mit der Seriennummer 1 vom Band gerollt, taucht ein erstes Video des Elektroautos auf. Das Movie mit rund 3:30 Minuten verrät zugegeben nicht viel Neues. Kurz ist jedoch ein vager Blick in das Interieur möglich, das immer noch recht spartanisch ausschaut. Bestätigt ist der zentrale Touchscreen, der zudem waagerecht statt senkrecht eingebaut ist.

Konkrete Infos zum dritten Tesla Großserienstromer nach Tesla Model S sowie Tesla Model X sind die Tage zu erwarten. Noch im aktuellen Juli soll die finale Version des Tesla Model 3 Premiere feiern. Dann dürfte es mehr zu Ausstattung, Leistung und Akkus geben.

Bild: Tesla - Video: YouTube


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de