News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Dacia Duster II: Neue Generation wieder mit Autogas

Auf der IAA 2017 feierte er Premiere, im Januar ist Marktstart. Die Rede ist vom neuen Dacia Duster II. Zum Start ist der Kompakt-SUV mit zwei Benzinern sowie zwei Diesel zu ordern. Später folgt der Rumäne als LPGler.

Dacia Duster 2018 LPG

Dacia pimpt seinen neuen Duster wieder auf Autogasantrieb. Zwar folgt die LPG-Version erst später, beschlossen ist sie aber. Konkret kommt hier der „kleine“ Benziner SCe 115 mit 1,6 Litern zum Einsatz. Als Benziner leistet dieser 84 kW bzw. 114 PS. Gepaart ist die Maschine mit Frontantrieb und manuellen Getriebe, was wohl auch bei der LPG-Version nicht anders sein dürfte. Ansonsten ist zum neuen Dacia Duster LPG noch nichts bekannt. Marktstart und Preise sind offen.

Der reguläre Duster startet dagegen am 13. Januar 2018 ab 11.290 Euro. Alle Infos zum Dacia Duster II erhalten Sie auf SUV-Motors.DE.

Bild: Renault / Dacia - Quelle: suv-motors.de


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de