News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Renault Zoe: Austauschmodell mit Verbrenner für Neukunden

Renault Zoe

Die ersten Stromer sind längst auf dem Markt, tatsächlich wächst das Angebot stetig. Für längere Strecken sind E-Autos jedoch weniger geeignet, doch auch hier gib es Lösungen. Renault beispielsweise bietet ein Austauschmodell.

Für alle Neukunden des Renault Zoe hat der französische Hersteller nun die Lösung für Langstrecken parat: einen Clio zum Nulltarif und für bis zu zwei Wochen pro Jahr. Möglich wird der Austausch des Elektroautos gegen einen Verbrenner dank Autovermieter AVIS, allerdings ist das Angebot (vorerst) begrenzt bis Ende 2014.

Gültig ist die Aktion für zwei Jahre ab Erstzulassung des Zoe, enthalten sind Vollkasko (ohne Selbstbehalt) sowie unbegrenzte Kilometer. Lediglich die Spritkosten müssen bezahlt werden. Wer die alternativen Renault-Modelle mit Elektroantrieb übrigens live erleben will, hat noch drei Chancen - Stichwort: Z.E.Volution Roadshow.

Bild: Renault - Quelle: renault.de