News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

NAIAS 2017: VW stellt weiteres I.D. Elektroauto vor

Erst in Paris stellte VW vor wenigen Wochen seine E-Studie I.D. vor. Die soll 2020 (angeblich) in die Serie gehen. Wobei der Stromer nur das erste von vielen neuen Elektroautos ist. Schon auf der NAIAS legt VW nach. Mit einem weiteren I.D.

VW I.D. NAIAS Detroit 2017

Gleich im Januar steht mit der NAIAS (8. bis. 22.01) in Detroit die erste große Automesse an. Mit dabei ist Volkswagen. Und ein „weiteres Modell der I.D. Familie“. Im Gegensatz zum Pariser I.D. - ein E-Motor auf der Hinterachse - wird die neue Studie über zwei Motoren verfügen. Somit über Allrad. Das war es allerdings auch schon, was VW an ersten Infos verrät. Mit dem quasi doppelten Elektroantrieb dürfte die Leistung aber wohl über den 170 PS der Pariser Studie liegen.

VW I.D. Studie NAIAS 2017: Elektrisch & autonom

Ein erster Teaser lässt außerdem auf einen Bulli schließen. Neu wäre die Idee nicht. Zumal zuletzt auch wieder Gerüchte um einen E-Bulli lauter wurden. Die Basis der Studie stellt wenig überraschend der MEB. Oder eben der modulare Elektrifizierungsbaukasten. Zudem ist auch der neue I.D. getreu seinem Namen komplett vernetzt. Autonomes Fahren ist laut VW ebenfalls möglich. Dazu gibt es noch ein variables Innenraumkonzept.

Mehr Infos gibt es im neuen Jahr.

Bild & Video: Volkswagen


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de